Header News Sustainability Report high res

Nachhaltigkeitsbericht der GEZOLAN AG für das Jahr 2020 veröffentlicht

Die GEZOLAN hat ihren Qualitätsanspruch in einem Leitsatz formuliert: we // live // quality. Diese drei einfachen Worte und die Idee dahinter beinhalten für uns auch die Themen „Nachhaltigkeit“, „Umweltschutz“ und „verantwortungsbewusstes Handeln“. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und der Welt, in der wir leben, bewusst! Nachhaltigkeit basiert für GEZOLAN auf dem „Drei-Säulen-Modell der nachhaltigen Entwicklung“, das die drei Themenfelder „ökologische Nachhaltigkeit“, „wirtschaftliche Nachhaltigkeit“ und „soziale Nachhaltigkeit“ umfasst. Diese Themenfelder interagieren miteinander und erfordern langfristig eine ausgewogene Abstimmung. Basierend auf diesem Modell gehört Nachhaltigkeit zum (wirtschaftlichen) Handeln der GEZOLAN und ist für uns die Basis unternehmerischen Handelns.

Erfahren Sie mehr über die Nachhaltigkeitsbestrebungen der GEZOLAN in unserem » Nachhaltigkeitsbericht 2020.