Sommercamp Kinder und Jugendliche

GEZOLAN spendet für karitative Zwecke

Auch in diesem Jahr stellt sich die GEZOLAN ihrer sozialen Verantwortung und unterstützt an ihren Standorten in Dagmersellen (CH) und Buford (USA) mit PlusSport, dem „Sack Kids Hunger Program“ und „Jambos“ gleich drei karitative Organisationen und Initiativen.

Die GEZOLAN AG sendet, wie in den Vorjahren, auch dieses Jahr keine Weihnachtskarten an Kunden und Geschäftspartner und spendet den eingesparten Betrag für einen karitativen Zweck. Wir freuen uns mit unserer Spende PluSport - den Dachverband des schweizerischen Behindertensports - unterstützen zu können. Mit unserer Unterstützung ermöglichen wir insgesamt vier Kindern ein Jahr lang die Teilnahme an bedarfsgerechten Sportangeboten.

» Spendenzertifikat ansehen     //     » Hier geht es zum Spendervideo

Die Kollegen unseres US-Standortes unterstützen in diesem Jahr zum einen das „Sack Kids Hunger Program" bei dem jeden Samstag etwa 200 Lunchpakete für bedürftige Kinder gepackt werden. Viele Familien sind darauf angewiesen, dass ihre Kinder in der Schule mit Mahlzeiten versorgt werden. An den Wochenenden fehlt diese Unterstützung und eine Vielzahl an Kindern würde ohne zusätzliche Unterstützung an Wochenenden keine Verpflegung erhalten. Die US-Kollegen unterstützen diese Initiative mit entsprechenden Lebensmittelspenden. Mit „Jambos“ wurde zusätzlich eine Organisation unterstützt, die neue Schlafanzüge für Kinder in Pflegefamilien sammelt. Bei Unterbringung in Pflegefamilien kommen die Kinder in den meisten Fällen mit wenig oder gar keinen persönlichen Gegenständen in den Pflegefamilien an. Zur Unterstützung sammelten und spendeten die US-Kollegen neue Schlafanzüge.

» Mehr über das Sack Kids Hunger Program     //     » Weitere Informationen zu Jambos

Bild Header Newsletter 2500x1342 px DE

Darüber hinaus bedankt sich das gesamte GEZOLAN-Team für das im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen und wünscht besinnliche Weihnachten und frohe Festtage. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit und wünschen viel Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr.